Über uns

Über uns

Christian Bruckbäck (Fotograf)

Seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Fotograf und seit einigen Jahren neben der Fotografie auch in der professionellen Filmproduktion tätig. Über 20 Jahre lang war ich als Personalist in der Personalberatung und Personalbereitstellung tätig, davon 14 Jahre lang mit meinem eigenen Betrieb, der Bruckbäck GmbH mit rund 100 Mitarbeitern. Nach erfolgreichem Verkauf meines Unternehmens widme ich mich wieder meiner Leidenschaft, die sich von der Fotografie zum Film entwickelt hat. In beidem habe ich eine professionelle Ausbildung und bereits viele Jahre Erfahrung.

Ich arbeite direkt vor Ort bei meinen Kunden, meist in Wien und Niederösterreich. Unternehmen ins rechte Licht zu rücken, steht dabei im Fokus.

Hit enter to search or ESC to close